• 2
  • 1
  • 5
  • 4
  • 3

Spiel der Extreme mit zeitweisem Wintereinbruch

Geschrieben von Markus am .

No hitter von Daniel Hübner beschert
Warriors klaren 15:0 Sieg über Bühl Blackwoods.

Was für ein Wetter im Taubertal bei Graupelschauer und eisiger Kälte konnte zum Glück das Spiel durchgeführt werden.

Nach gerade mal 4 Innings und 90 Minuten Spielzeit war die Partie entschieden. Der Sieg bringende Punkt wurde durch Neuzugang Alexey Gromov von Oliver Halbig mit einem RBI Single heimgebracht.

Nach dem offiziellen Spiel haben wir den Blackwoods die Gelegenheit gegeben noch ein Paar Innings zu spielen.

Für die Warriors spielten:
Daniel Hübner, Edgar Urmanez, Markus Meier, Michael Murer, Alexey Gromov, Dennis Michel, Oliver Halbig, Sarah Warrington, Sebastian Haffner, Max Straka, Hecham Marouf und Michael Henne