• 5
  • 3
  • 1
  • 2
  • 4

Warriors bezwingen Kangaroos

Geschrieben von Markus am .

Das zweite Spiel in der Bezirksliga bestritten die Warriors bei den Bretten Kangaroos. Trotz einiger Spielerausfälle konnten die Mergentheimer mit einer ordentlichen Truppe starten. 

Zum Beginn des Spiels sah es auch gar nicht so schlecht aus, wir konnten im ersten Schlagdurchgang mit 3 Runs vorlegen. Aber die Kangaroos konterten gleich mit 6 Runs und erhöhten im zweiten Inning um weitere 3 Runs auf 3:9 aus sicht der Kurstädter.

Aber der Kampfeswille auf Bad Mergentheimer Seite war noch nicht gebrochen und schon im dritten Inning musste die Truppe von Coach Gregory Kirk zeigen das auch wichtige Spielerausfälle an diesem Tag kompensiert werden konnten. Mit unglaublichen 8 Runs wurde plötzlich die Führung mit 11:9 übernommen und die Kangaroos mussten darauf antworten. Diese Antwort blieb aber aus und die Warriors Defence konnte mit drei schnellen Outs das Inning beenden.

Auch in den kommenden zwei Innings lag die Punkteverganbe weiter bei den Gästen aus dem Taubertal. Mit 5:3 Runs im vierten und 3:2 Runs im fünften Inning endete das Spiel nach 3 hart erkämften Stunden mit dem zweiten Saisonsieg für die Warriors.

IMG 3445

Für die Warriors waren dabei: Simone Ehrmann, Hecham Marouf, Alexey Gromov, Max und Niclas Straka, Edgar Urmanez, Martin Krüger, Oliver Halbig, Michael Henne, Michael Murer, Markus Meier und Coach Gregory Kirk

Auch einen großen Dank an unsere Fan Gemeinde und unsere Photographin Natallia Gromov für die tollen Bilder.